Frage von FaTRiX, 33

Kann man gekaufte Apps im App Store auf andere IOS Geräte übertragen?

Hallo ich wollte mir für mein Handy Minecraft Pocket Edition kaufen und dann auch mit meinem Account auf dem Iphone vom Kollegen anmelden und das Spiel runterladen und mich dann abmelden. Jetzt stellt sich die Frage geht das und bleib das Spiel auch wenn er sich wieder mit seinem eigenen Account anmeldet. Kriegt er dann auch die Updates zu der App?

Antwort
von SoMeinName, 22

Also ich würde sagen das dies illegales Handeln ist. Es gibt ja aber noch die Möglichkeit mit der Familien-Funktion, füge ihn einfach zu deiner Familie hinzu und er kann dann deine ganzen Käufe kostenlos herunterladen ;D 

Kommentar von FaTRiX ,

Wie geht das ?

Kommentar von SoMeinName ,

Einstellungen-iCloud-Familie-Familienmitglied hinzufügen 

Antwort
von Lolipopi2011, 4

Also es würde gehen ich habe es selber auch schon gemacht. Wenn dein Kumpel auch ein iPhone hat kannst du dich auf seinem Handy ummelden und kostenlos herunterladen. Allerdings braucht dein Kumpel für die updates DEIN Passwort dafür. Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von SoMeinName, 14

Hier nochmal ein Bild vielleicht verstehst du es dann besser ;D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community