Frage von CounterTheExile, 60

Kann man gegens Rauchen allergisch sein?

Hallo Community, ich habe eine Frage. & zwar hab ich Gestern mal das Rauchen Probiert. Nach einen paar Stunden hatte ich Lungen schmerzen & jetzt hab ich 2 "Pocken" auf der Zunge die einfach nur Kratzen, das gleiche hab ich auch wenn ich Wassermelone, Bananen etc esse.

Könnte es sein das, dass auch vom Rauchen kommt?

Antwort
von strakederX, 9

Es könnte sein jedoch kannst du gegen rauchen allgemein nicht allergisch sein! Wenn dann ist es eins der Zusatzstoffe, welche vielfach zugegeben werden

Antwort
von Aaron556, 25

Ja, ich bin selbst allergisch gegen der geruch des rauchen
Allgemein rauchen ist schädlich

Kommentar von CounterTheExile ,

Ich meine von Rauch selber kommt es nicht, daher das meine Eltern Rauchen. Es ist erst gekommen als ich es selber gemacht. Vllt hab ich auch was Falsches gegessen was ich aber nicht glaube.

Antwort
von mambono05, 36

Lass es einfach bleiben und die Frage erübrigt sich. Rauchen bringt eh nichts. Da verpasst du nichts

Antwort
von Hobbybastler123, 2

Das ist die günstigste Zeit, mit dem Rauchen aufzuhören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten