Frage von lToml, 39

Kann man gegen so etwas unfaires was unternehmen?

Hallo, Ich habe einen NW-Test geschrieben. Bei einer Aufgabe sollten wir die Planeten der Größe nach ordnen. 1.Größter, 2.Größter usw. Insgesamt konnte man 9 Punkte erhalten. Ich konnte alles doch als ich habe 0 Punkte bekommen. Begründung: Pluto ist der kleinste Planet. ABER DAS IST JA EIN ZWERGPLANET! Und das schlimme ist sie wusste das auch noch! Deswegen habe ich statt einer 1 eine 3 Bekommen.

Was kann ich tun oder kann ich überhaupt etwas tun?

Antwort
von MonkeyKing, 19

Verstehe ich nicht ganz. Wenn du die Planeten der Größe nach sortiert hast aber Pluto ausgelassen hast, solltest du doch mindestens 8 Punkte bekommen haben? Abgesehen davon hast du Recht, Pluto is ganz offiziell kein Planet. das sollte deine Lehrerin auch einsehen!

Antwort
von PissedOfGengar, 34

Pluto ist kein Planet mehr... er sollte also in der Fragenicht berücksichtigt werden...

Aus dem Stehgreif... Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Erde, Venus, Mars, Merkur?

Kommentar von lToml ,

Ja ist richtig

Kommentar von PissedOfGengar ,

Deine Antwort als falsch zu bewerten wäre auch unsinn, denn Pluto würde noch hinter Merkur kommen... also müsstest du eigentlich 8/9 Punkten bekommen... geh doch damit mal zum Direktor...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community