ruthchen am 12.10.2007 um 20:01 Uhr
...außer sie durch einen anderen zu ersetzen?

Die Musik kurz stoppen, der Ohrwurm schaut dann heraus um nachzusehen, was los ist, dann kannst Du ihn packen und herausziehen ;-)
Im Ernst, man sollte ein anderes Lied hören, um sich von dem quälenden Ohrwurm abzulenken. Dieses Lied, sollte aber in Sachen Melodie und Text von dem nervigen Ohrwurm abweichen.
Man könnte zum Beispiel zum Ohrenarzt gehen. Napalm funktioniert wahrscheinlich auch, aber ich würde den Ohrenarzt vorziehen.
TOP!!!

http://www.gutefrage.net/frage/warum-bekommt-man-ohrwuermer-so-schlecht-wieder-a... Die Frage war schon einmal, schau dir die Antworten auch mal an.

Wir haben auch reichlich davon im Garten, aber ich wäre noch nie auf die Idee verfallen, hier den einen durch einen anderen zu ersetzen.
Wie soll das funktionieren?
Und was soll das bringen?
ruthchen am 13. Oktober 2007 22:30 Also die heißen in Bayern Ohrwuzler... B-)
ohrwürmer sind die warteschleifen im gehirn: also hirn an und über was sinnvolles nachdenken XD