Seine Freunde wollen was von mir - wie handeln ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du gut mit den Jungs befreundet? Ich würde nicht einfach sagen was du fühlst. Was soll er denn damit anfangen, vor allem wenn du das Gefühl hast, dass er nichts von dir will? Gefühle kann man ja nicht erzwingen, erst recht nicht über reden. Du klingst für mich jetzt nicht Super verliebt. Grundsätzlich würde ich auf dem Freundeskreis die Finger weglassen, kompliziert vieles... Weiß nicht wie dein Verhältnis zu ihm derzeit ist, aber wenn ihr ganz guten Kontakt habt, könntest ihm ganz ungezwungen mal vorschlagen, ob ihr mal was zusammen unternehmt. Am besten aus einem Gespräch heraus wo du Gemeinsamkeiten feststellst. Kino, Konzert, outdoor Aktivität oder was auch immer Interessant für euch beide ist. Dann könnt ihr euch näher Kennenlernen und dann weckst du vielleicht so sein Interesse. Wenn er sich danach nicht mehr um dich bemüht bzw auch nicht wirklich Interesse an nem treffen hat, schreib ihn ab. Übrigens: Nur weil seine kumpel/s sich für dich interessieren, würde ihn nicht davon abhalten, was mit dir zu machen. ... Eher motivieren ;-) Nur bitte bloß nicht offen über deine Gefühle für ihn reden, das geht nach hinten los... Bleib selbstbewusst und behalte deine lockere ungezwungene Art - das wirkt anziehend auf Männer. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir raten vlt mit ihm über what's App zu schreiben weil da könnt ihr euch kennenlernen und da kannst du ihn vlt auch fragen ob er dich mag oder so .aber erst später. Und wenn er dich wirklich mag wird er das mit seinen Freunden inkauf nehmen .ich hatte dasselbe Problem. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo meine Liebe. Ich glaube du solltest offen mit darüber reden :) SAG ihm was du fühlst und was du denkst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?