Frage von Detlef32, 22

Kann man gegen eine Kampagne bei change org sein?

Ich habe die eine oder andere Kampagne unterzeichnet.

Leider passieren ab und zu zwei Dinge die mir die Sache verleiden.

  1. Eine Kampagne verändert sich, plötzlich kommen die Initiatoren auf Zusatzideen die mir nicht behagen. Also kann ich meine Unterstützung zurück nehmen?

  2. Es wird eine (aus meiner Sicht) vollkommen dämliche Kampagne gestartet. Kann ich sowas wie "dislike" also statt mich als Unterstützer zu outen mich als Gegner zu outen?

Antwort
von he1lan2, 22

zu 1.: Schreib sie direkt an und zieh die Unterstützung zurück. Verlang eine Bestätigung. Sollte das verweigert oder nicht beantwortet werden - schreibs denen offiziell auf die Facebook-Seite.
zu 2. Nein
Kannst aber eintsprechend in Facebook kommentieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten