Kann man gegen dunkle Augenringe ursächlich etwas tun?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe neulich in einer russischen Sendung auch einen Bericht dazu gesehen. Sie hat dort einn einfach Tipp gegeben fuer jeden morgen : immer mit den Mittelfingern vom Inneren Augenwinkel entlang bis zum äußeren Augenwinkel das quasi "gerinnte Blut" nach außen drücken, also nicht durchziehen sondern mit so kleinen Drückern. Somit fließt das Blut unter den Augen wieder richtig und ich finde man sieht den Effekt auch wenn man es regelmäßigacht, habe nämlich auch schon seit ich denken kann dunkle augenschatten.

Also ich kann dir da nur die Oculus Creme ans Herz legen, bei mir hat die echt Wunder vollbracht. Ich hatte auch Jahre lang mit Augenringen zu kämpfen gehabt, habe mich auch durch alles durch probiert was mir geraten wurde, es hat immer ein bisschen geholfen doch nichts auf Dauer die sind zwar etwas heller geworden aber ganz weg waren die nie. Dann hat mich mal eine Freundin drauf gebrauch einfach mal Google zu fragen was es da für Möglichkeiten gibt (ich war auch von einer Op nicht abgeneigt) und da bin ich auf den thaicare.eu Shop gestoßen und auf deren Oculus Crem. Im Internet habe ich nur gutes lesen können habe auch nicht lange gezögert und mir die bestellt jetzt würde ich die um nicht mehr eintauschen wollen, meine Augenränder sind tatsächlich weg, erst wurden die heller und heller und dann ganz weg!!!!!! Einfach geil, franca ich weiß nicht ob es für dich noch von Wichtigkeit ist aber solltest du immer noch ein Problem damit haben versuch die Creme vielleicht wird sie dir auch helfen. Wüsche allen hier ein schönes Wochenende.

Hatte auch jahrelang Augenringe. Es gibt eine Vielzahl von unterschiedlichen Anwendungen welche die Augenringe verschwinden lassen (Nachzulessen z.B. hier http://wastungegen.com/was-tun-gegen-augenringe/ ) Mir haben am ende Teemasken (Siehe Seite Oben), ausreihend Schlaf und eine ausgewogene Ernährung geholfen. Ich denke jeder Mensch reagiert da anders und muss das entsprechende Mittel für sich finden.

oft drücken sich ausdrücke im gesicht, wie auch augenringe, gesundheitliche probleme bei innereien aus. eine gründlicheliche untersuchung bringt dich eventuell weiter

ich weiß ja nicht wie dunkel deine sind. kann nur sagen das nur ich dazu in der lage bin meine sehr dunklen augenringe wegzuschminken.(jahrelanges ausprobieren und viel zeitschriften lesen. man findet dadurch irgendwann die perfekte lösung.) da scheitern auch kosmetiker dran. also das camouflage von la roche posay ist sehr gut. wichtig ist vorher immer augencreme zu benutzen. und das schön einklopfen und so in die haut einarbeiten.und lieber immer wenig nach und nach als zu viel auf einmal. so kommt man zu einem natürlichen ergebnis. dann der von helena rubenstein auch sehr gut. wenn du leichte augenschatten hast kannst du auch gelblichen concealer benutzen. für den perfekten halt losen puder dick drüber stauben etwas warten un den überschuss mit einem pinsel vorsichtig wegpinseln.

aber ich werde demnächst mal dieses elastisan ausprobieren. dann werde ich vielleicht auch mit weniger aufwand meine augenringe abdecken können, denn das sie komplett verschwinden kann ich mir schon fast garnicht vorstellen.