Frage von koernchen2006, 204

kann man gegen diese online quizshow klagen?

ich hatte bei dieser seite, online-quizshow.de einmal 40 euro erspielt und auch jeweils 30 euro durch einlösung von punkten. seit her bemerke ich, dass ich irgendwie kaum noch eine frage beantworten kann. es ist ja offensichtlich, dass man hier gezielt in der schwierigkeitsstufe so hoch gesetzt wird, dass man keine chance mehr hat. wenn eine klage keinen sinn hat, nehmt meinen eintrag als warnung.

Antwort
von NoHandles, 174

Ne Klage währe ziemlich hart stressig wegen 80 Euro und du machst das ja auch freiwillig das müsste auch irgendwo in den AGB's stehen wenn es die gibt.

Kommentar von koernchen2006 ,

ich habe da halt mehr geld auch reingesteckt, aber genau ab diesen zeitpunkt, wo ich was gewonnen hatte, keine chance mehr, überhaupt in die nähe eines geldbetrages zu kommen

Kommentar von NoHandles ,

Dann selber Schuld. Nimm es als Lehre das du nicht dein Geld an solchen dämlichen ( Sorry) Websiten , Spielen oder so teilnimmst dasd ist das gleiche wenn ich All-In blind im Kasino gehe und 1000 Euro verliere aber dann die anklagen will.

Antwort
von Almalexian, 167

Was wäre denn dein Anspruch für eine Klage?

Kommentar von koernchen2006 ,

ich dachte da mehr in die richtung betrug, manipulation oder ähnliches

Kommentar von Almalexian ,

Nein.

Kommentar von koernchen2006 ,

ich muss noch eines dazu schreiben. ich hatte mir sogar eine frage notiert, wo ich festgestellt hatte, dass die antwort von mir richtig war, dort aber falsch gewertet wurde. die haben mir dann zwar 2 euro gutgeschrieben, aber es könnte ja sein, dass das bei mehreren fragen so ist.

Antwort
von Messkreisfehler, 153

Nein da gibts nichts zu klagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten