Frage von Timmi2016, 37

Kann man gegen die schmerzen etwas tun?

Ich habe heute meine Feste Zahnspange bekommen und jetzt versuche ich einzuschlafen es geht aber einfach nicht weil der Druck zu groß ist und ich hatte heute eigentlich noch vor zu Schlafen aber ich weiß man gewöhnt sich in 3-4 Tagen daran aber es ist unerträglich für mich dieser Druck davon hab ich auch Kopfschmerzen kann man was dagegen tun?

Antwort
von Lavendelhoney, 21

Wenn du die Zahnspange gerade erst bekommen hast verwenden die oftmals Temperaturempfindliche Drähte versuch es also mal mit Eis oder so (Ich glaube zumindestens es waren kalte Sachen die dann helfen:D)

Antwort
von Tako123, 12

Da musst du leider durch... wie schon gegannt helfen schmerztabletten, aber gut sind die natürlich auch nicht. Als ich vor 4/5 jahren meine alte bekam hatte ich auch starke schmerzen weil die zähne sich halt komplett an die spange gewöhnen müssen :/ länger als 1 woche geht das aber nicht. Und nochwas, trotzdem genug essen und trinken!! (Habs durch die spange nicht getan) 

Lg

Antwort
von Tom0601, 16

Hey Hey,
ich kann das total verstehen, dass war bei mir exakt das Selbe.
Als ich meine feste Zahnspange bekommen habe, habe ich jeden Tag bestimmt 3 Schmerztapletten genommen ( damit wurde es etwas erträglicher)
VG

Antwort
von 0Fabi0, 19

Schmerztabletten

Antwort
von GreenPenguinHD, 26

Als ich meine Zahnspange bekommen habe bin ich am 2. Tag zum chinesen und habe eine leicht scharfe suppe getrunken.
Danach hat es leicht nach gelassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten