Frage von Vivigirlxx, 37

Kann man gegen Brennnesseltee allergisch sein?

Ich hab gerade so einen Tee getrunken und ich habe jetzt die ganze Zeit das Gefühl, dass ich irgendwas am Hals habe.

Antwort
von MagicalMonday, 25

Man kann gegen absolut alles allergisch sein. Sogar gegen Licht und Wasser.

Von daher: Ja, kann man. Aber ob es nun wirklich davon kommt, kann natürlich niemand so einfach sagen.

Kommentar von Vivigirlxx ,

Denken Sie es kann schlimmer werden, obwohl ich nur ein bisschen davon getrunken habe?

Kommentar von MagicalMonday ,

Ich würde zunächst mal ruhig bleiben und evtl. ein Antihistamin nehmen. Wenn der Puls zu rasen beginnt, die Zunge anschwillt oder das Atmen schwer fällt, solltest du aber Hilfe rufen.

Antwort
von lyssander, 24

Man kann ja theoretisch gegen alles allergisch sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten