Frage von Agirl01, 20

Kann man gef├╝hle nicht einfach ausschalten?

Hallo erstmal ich glaube ich verliebe mich in jemanden und ich hab das gefühl die person auch in mich,aber ich darf das nicht weil die viel älter ist und heutzutage fast jeder dann blöd macht deswegen .Und ich will mich nicht in sie verlieben aber das passiert immer mehr so als ob ich mich nicht dagegen wehren kann .Und das Witzige ist das ich ihn anfangs nicht so mochte und interessiert war da er nicht soo ganz mein Typ war jetzt finde ich ihn eigentlich ganz süß woher das kommt kp­čś×und er macht schon so Anzeichen Falls ich mir das nicht einbilde was soll ich denn jetzt machen das ist mir ja so peinlich ­čśľIch frag mich warum denn in ihn ????

Antwort
von DerEchtmacher, 10

Du bildest dir das nur ein. Aber das mit den Anzeichen könnte schon stimmen ­čśé

Antwort
von Himbeertorteabc, 8

Tut mir Leid das nennt man Leben. Mach das Beste draus xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten