Frage von Josiiii56, 65

kann man Gefühle für eine Person entwickeln die man noch nie im Leben gesehen hat aber schon einige Zeit ( 6-7 Monate ) mit ihr schreibt ... ich meine damit*?

sowas wie ein Chatfreund.

Antwort
von Isaakd, 33

Ja, auf jedem Fall!! Bei mir geht das sogar schneller nach paar Tagen schon.
Also mach dir mal keine Sorgen!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort
von Hero50, 51

Jup so habe ich meine erste Freundin bekommen ich kannte nur ihr Charakter war eigentlich nett hab sie mir auch schön vorgestellt und attraktiv war sie dann aber nicht wo ich mich zum ersten mal mit ihr getroffen habe aber ich habe mich in diesen Charakter verliebt deswegen war es sehr schwer als sie Schluss machte

Antwort
von JZG22061954, 19

Gefühle sind eine ganz eigene Welt mit ganz eigenen Gesetzen die nicht immer unbedingt auch der Logik entsprechen müssen. Das bedeutet letztendlich das Du Gefühle im Prinzip für jeden und unter allen nur erdenklichen Umständen entwickeln kannst und ergo so ist das auch überhaupt keine Seltenheit, wenn Du für einen Chatpartner dem Du
noch nie persönlich begegnet bist mit der Zeit auch tiefere Gefühle entwickeln
würdest.

Antwort
von Maleeya, 40

Ohh ja, das kann durchaus passieren. Meiner Freundin ist es so ergangen...die hatten ca. ein halbes Jahr nur via Whatsapp Kontakt und es hat eingeschlagen wie eine Bombe! Die beiden haben sich dann auch getroffen und die Gefühle wurden nur noch stärker, also Ja, das ist sehr gut möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community