Frage von equvalenciia, 61

Kann man Gefühle abstellen (Verknalltheit)?

Ich bin grade dabei, mich in meinem Schwarm zu verknallen...wir schreiben jeden tag miteinander, haben uns auch schon einpaar Mal getroffen und verstehen uns sehr gut...nur das Problem is, dass ich anfange, Gefühle für ihn zu entwickeln, leider hat er nie Zeit für mich, und jetzt in den nächsten Monaten noch weniger, weil er ständig irgendwelche Termine hat...wie soll ich damit umgehen? :(

Antwort
von alcatruz15, 42

Also ganz abschalten kannst du sie nicht aber sie für ne zeit verschwinden lassen geht schon sie werden aber wieder zurück kehren und dann wieder gehn usw

Antwort
von Soeber, 61

Nein du kannst Gefühle nicht einfach so abstellen! Das geht nicht! Wie du damit umgehen sollst? Du solltest vieles in der Zeit unternehmen was dir gefällt... Damit du nicht ans Denken bzw schwärmen an ihn gerietst. Das kann die Sehnsucht mindern.

Gruß, Soeber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten