Frage von TheMachine33, 86

Kann man gefolgte Playlists bei Spotify bearbeiten?

Hi, Ich feier bald Geburtstag und ich würde Musik mit Hilfe von Spotify abspielen. Ich hab mich jetzt mal umgeschaut und hab gesehen, dass man ja Playlists von anderen Menschen folgen kann. Ich hätte aber selber noch Musikwünsche etc. Gibt es eine Möglichkeit Lieder der Playlist nur für mich hinzuzufügen? Muss man dafür vielleicht Spotify Premium besitzen? Dankeschön

Antwort
von roepfei, 86

Mach eine neue playlist und tu die ganzen lieder der gefolgten playlist rein und deine dazu. .. andere Möglichkeiten gibt's auch mit premium nicht

Kommentar von TheMachine33 ,

Das würde aber bei großen Playlists extrem lange dauern... Da muss es doch was anderes geben

Kommentar von roepfei ,

Nö leider nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community