Frage von nutela1234, 52

Kann man Gefangene im Gefängnis besuchen?

ich interessiere mich wirklich sehr für Psychologie würde es gerne studieren doch werde nie den Notendurchschnitt dafür haben deswegen wird es wohl ein Mathe Studium doch ich informiere mich sehr viel über Kriminalpsychologie , habe sehr viele Dokus über Serienmörder geschaut , viele Bücher gelesen , sehr viel darüber aufgeschrieben. Doch ich möchte gerne mal persönlich mit einem Gefangenem Reden ist es den überhaupt möglich oder nicht ? Ich möchte gerne eine seminar arbeit über psychologie schreiben geht dann es vielleicht?

Antwort
von angy2001, 33

Meinst du, ein Gefangener möchter sich gern mit dir unterhalten? Warum sollte das jemand machen, es sei denn, er will Einfluss auf dich nehmen. Nein, lass das besser sein. Wenn du helfen willst, dann geh zu einem Verein, die sich damit beschäftigen - dort zumindest sind Leute, die sich auskennen und dich unterstützen. Entschuldigung: aber Möchtegernpsychologen haben nichts im Strafvollzug zu suchen.

Antwort
von Dahika, 14

Nein. Gefangene sind keine Tiere im Zoo, an denen man seine Sensationsgier auslassen kann.

Antwort
von theory567, 24

Ja, nur müssen die auch damit einverstanden sein.

Antwort
von Herb3472, 29

Strafgefangene sind keine exotischen Tiere in einem Zoo, die man besucht, um seine Neugier oder seine Sensationslust zu befriedigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten