Frage von Tabuuu, 65

Kann man gebannt werden wenn man gegen Bots Hackt?

Ich will mal Hacks ausprobieren ein Freund hat mir seinen Hack geschickt ich will nicht online sondern gegen bots kann ich gebannt werden

Antwort
von rayzx, 39

Lass es einfach. Auch nur ausprobieren kann schlecht sein. Das führt vielleicht dazu, dass du sowas auch online "ausprobierst". 

Antwort
von Silent3241, 43

Alle Spiele egal ob Privat oder nicht, außer nicht VAC-Geschützte server kann man gebannt werden.

Kommentar von Tabuuu ,

Auch offline?

Kommentar von Silent3241 ,

Ja, ist alles VAC geschützt

Antwort
von khonagrr, 24

Ich habe es auch nur ausprobieren wollen und ertappe mich Immer Wie der dabei wie ich Seiten suche wo man seine Nummer eingeben muss und z.B. clash of clans unendlich elexier besitzen kann

Antwort
von Androfan, 16

Selbstverständlich
Glaubst du tatsächlich "ausprobieren" ist erlaubt in den AGB

Antwort
von PenisPeter, 41

Es handelt sich hier um welches Spiel? Cs:go?

Kommentar von Tabuuu ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten