Frage von karyworms, 28

kann man Gartenpfähle aus Metall von einem Zaun auf den Sperrmüll legen?

Antwort
von Grauspecht, 9

Eigentlich schon.
Aber erkundige dich mal, bei uns im Ort/Kreis wird einmal im Monat Metallschrott extra eingesammelt.

Antwort
von luckytess, 10

In vielen Gemeinden gibt es einen Abfall-Entsorgungsplan. Da ist dann beschrieben, wo und wie du die Metallpfosten entsorgen kannst. Evtl. bei der Gemeinde anrufen und fragen.

Antwort
von anitari, 13

Sicher nicht. Das gehört in den Schrott.

Zu Sperrmüll gehören in erster Linie alte Möbel bzw. Möbelteile und Teppiche.

Kommentar von Grauspecht ,

Es kommt darauf an, bei uns kann man auch alte Fahrräder, Töpfe usw zustellen. 

Antwort
von HechtundBarsch, 7

Leg sie raus und warte 10 Minuten... Die sind in null Komma nix eingesammelt. Die werden ganz schnell zu Geld gemacht

Antwort
von Bitterkraut, 14

Probier es doch einfach aus. Entweder sie nehmen sie mit oder sie lassen sie liegen, zu verlieren hast du da ja nix.

Antwort
von Ralfstgt70, 12

Beim Schrotthändler abgeben geht auch. Vielleicht gibt's dafür sogar noch ein paar Cent :-)

Antwort
von Blumenacker, 8

Altmetall wird von Schwarzhändlern abgegriffen, so schnell kann man sich gar nicht umdrehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten