Kann man ganze YouTube Playlists auf ein mal Downloaden... kennt jemand ne Möglichkeit, wie?

3 Antworten

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Du klickst die Playlist dann auf YT an, klickst auf ein zufälliges Video der Playlist, kopierst den Link und fügst dann den bei dem Converter ein. Dann sollte eine Nachricht von wegen "Yo, dein Video ist Teil einer Playlist, sollen wir das mit downloaden?". Klick auf "Ja" und dann sollte es alle Videos davon runterladen.

Lade dir den 4K downloader herunter ;)

insgesamt kann man eig. mit den meisten seiten nur 1 lied downloaden !

Ich habe noch keine gefunden!such mal in den chrome erweiterungen