Kann man einen längeren Text (z.B. 40-80 Zeilen in Word) maschinell auf Bettwäsche oder anderen Stoff sticken lassen? Wenn ja, wer macht sowas?
Natürlich kann man auch Text auf Textilien sticken lassen. Die Stickerei wandelt die Daten um in ein Stickprogramm und gibt das Ihrer Maschine als Futter ..... et voilá ...... Du hast 'nen Text aufgestickt. Einer unserer Kunden hat 'ne Stickerei und könnte sowas locker machen.
Hier der Link zu deren Homepage:

Ganz einfach das ist meine Arbeit Ich sticke soetwas melde Dich bei mir Ich sticke seit 20 JAhren habe also viel Erfahrung Bin glernte teschnische Zeichnerin und kann deshalb alles sticken Was es kostet hängt davon ab was gestickt werden soll Bei längeren Texten ca 3,- Euro fürs sticken in Blockschrift Schreibschrift oder Serifen 240 farben sind möglich meine seite im internet stickgud einfach noch die 3 w davor und com dahintersetzen
Bild/er:
Gehen tut das, aber bei der menge an Zeilen wird das einiges kosten.
schau doch mal dort nach, vernünftige Preise und eine gute technische Ausstattung: http://www.stickservice-owl.de/
... ja kann man, du kannst alle Schriften aus deinem Computerprogramm in ein Stickprogramm umsetzen. Die software für eine solche Maschine kostet ca.1000,00€ und eine gute Maschine das sechsfache. Suche dir aus dem Internet eine gute und vorallem kreative Stickerei
Geht das dort auch mit richtig langen Texten? Wo kann ich erfahren, was das kostet? Stickerein machen nur ca. zwei Zeile etc.
Ein Programm gibt es auch günstiger, bei der Maschine kommt es auf die Ausstattung an. Aber leider kann man so einen großen Text nicht in einem rutsch sticken, da es bei einer haushaltsmaschine nicht so große Stickrahmen gibt. Allerdings braucht so was auch Erfahrung und ist nichts für anfänger.
Ich möchte es nicht selber machen, ich will es beauftragen :)
Stickerei oder Werbedienstleister_>google mal nach merchandize..,.,
mit genug geld
das ist eine selten dämliche Antwort. Was ist genug Geld ? 1 Euro oder 150 Euro ? Gute Arbeit kostet eben was.
DH, danke Salopa. Schade, dass dudud schreibt, ohne was zu wissen. Und klar - gute Arbeit hat ihren Preis. Das ist auch okay so.