Frage von lilliy 05.02.2009

Kann man Gallensteine mit Homöopathie weg bekommen?

• Antwort von erken 08.02.2009

die Antwort ist - nein. Aber mit CEM TECH kannst du die Steine wegschaffen, das dauert etwas zeit aber eine Operation ist dan nicht notwendig

• Antwort von gallensteiner 07.02.2009

Mit Homöopathie geht es meines Wissens nicht. Wenn Sie noch nicht zu groß sind, hilft die Leberreinigung nach Dr. Clark - ein vielfach erprobtes Verfahren, dass auch ohne Gallensteine zu unheimlich Power führt. Es schmeckt aber nicht besonders und hat mit Durchfall zu tun. http://www.drclark.de/german/liver.htm

• Antwort von wallenstein 06.02.2009

Wenn Sie schreiben, dass Sie erst alternative Methoden ausprobieren möchten, unterstelle ich hiermit, dass Sie mit Ihrem behandelnden Arzt abgeklärt haben, dass nicht akut eingegriffen werden muss.

Unter dieser Voraussetzung ein klares JA. So gibt es beispielsweise komplexhomöopathische Mittel, die begleitend eingesetzt werden können (mit zB Berberis, Chelidonium, Cholsterolum und Lycopodium).

Da aber ein Erfolg nicht garantiert werden kann, sollten Sie einen Versuch immer mit Ihrem Arzt oder einem seriösen Heilpraktiker absprechen.

Wichtig: "Gallensteine" kommen selten aus heiterem Himmel und sind meist im Kontext mit anderen Leber- bzw. Gallebeschwerden zu sehen.

• Antwort von Chrischo 05.02.2009

vergiss homöopthie^^ sowas muss schnell und 100%ig entfernt werden entweder durch ultraschall oder operativ wie auch immer.. wenn du auf homöopathie aufbaust und es nicht klappt und dann per ultraschall machst wünsch ich dir viel spaß beim wasser lassen..

• Antwort von Mismid 05.02.2009

nein, das geht nicht. Selbst mit starker Medizin kannst du die kaum auflösen und wenn bringt es meist auch nichts da sich wieder neue bilden werden. Deine Galle ist wahrscheinlich kaputt und funktionslos. Da bringt es oft wenig wenn die Steine weg sind

• Antwort von herrboe 05.02.2009

Nein, das kann nicht funktionieren.

http://www.gwup.org/themen/texte/homoeopathie/

• Antwort von JoScho 05.02.2009

Wohl kaum! Aber mit Minimalinvasiever OP.

• Antwort von sanne172 05.02.2009

Ich habe davon noch nie etwas gehört. Meines Wissens muß man Gallensteine immer allgemeinmedizinisch behandeln.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!