Frage von Moritz4, 240

Kann man für Whatsapp auf der Samsung Gear S2 SELBST Schnellantworten hinzufügen?

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxxxx17, 85

Man kann Schnellantworten in der Samsung Gear App hinzufügen, kann aber diese NICHT für WhatsApp verwenden.

Antwort
von Lillybealiveus, 195

Probier mal ob es geht. Einfach. Gehe in INternet und frag danach am besten whats App Firma.