Frage von Noname415, 35

Kann man für Star wars 8 oder 9 bzw eine der wie rogue one primäre Karten irgendwie bekommen,zum Beispiel kaufen bitte um Hilfe?

Ich würde gerne Star wars 8 oder 9 bzw eine der Star wars Storys bei der primäre sehen Also wenn der Film das erste mal gezeigt wird Weiß jemand wie man sowas bekommt

Antwort
von ougonbeatrice, 20

Das ist so gut wie unmöglich.

Falls du Karten für die Premiere des Filmes (mit rotem Teppich etc.) in Berlin oder wo auch immer der Film seine Premiere feiert haben möchtest, dann geht das nur über Gewinnspiele FALLS ein Gewinnspiel abgehalten wird.

In die Premiere kommen nur Schauspieler, Produzenten, vom Studio eingeladene Gäste (meistens hohe Tiere in der Filmbranche) und natürlich die Presse. Normal Sterbliche können sich nur an den roten Teppich stellen und hoffen einen Blick auf die Leute zu erhaschen.

Manchmal, wirklich nur manchmal, verlosen Radio -und Fernsehsender Karten für die Premieren. Man kann sie nur gewinnen.

Für eine normale Premiere im örtlichen Kino muss man einfach nur früh genug buchen. Die meisten größeren Kinos beginnen etwa 2 Wochen vor Premiere mit dem Vorverkauf an. Man muss nur schnell genug sein.


Antwort
von DasPigi, 24

So jetzt muss ich mal klugscheißern, das ist nicht die 8te Episode, sondern nur ein "Filmchen" zwischen der 3ten und 4ten!!!

Kommentar von sepki ,

Der Fragesteller hat Rogue One nicht als Episode 8 bezeichnet?

Kommentar von DasPigi ,

öhhm doch?!

Kommentar von sepki ,

"Kann ich Episode 8/9 oder Rogue One ansehen."

Entweder hat er das längst editiert oder du hast dich verlesen. ;b

Antwort
von sepki, 25

Das geht so, wie sonst auch.

Kino-Programm aufrufen, Vorstellung auswählen, buchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten