Frage von rejoin14, 28

Kann man für neue Seiten/Marken direkt eine Custom Url für YouTube und Google+ anlegen?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist gleich von Anfang an eine Custom Url für Google+ und YouTube zu bekommen?

Ich habe eine neue Domain gekauft, Homepage erstellt usw und habe die Sozialen Accounts angelegt, z.B. Twitter und Facebook.

Allerdings kann ich bei YouTube und Google Plus keine Custom Url anlegen, wie z.B. bei Facebook: Facebook.com/Test oder Twitter.com/Test

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich dies machen kann? Weil 30 Tage warten kann bedeuten, dass jemand den Namen wegschnappt.

Antwort
von JenHau, 15

Bei YouTube geht das: 


Bei Google+ geht das nur "inoffiziell": https://google.com/+{HierNameEinfügen} (zum Beispiel https://google.com/+GooglePlus)

Antwort
von OfflineGuru, 16

Du könntest eine URL-Weiterleitung anlegen, aber sonst kannst du nichts machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community