Frage von jankostop, 81

Kann man für Mädchen überhaupt attraktiver erscheinen wenn man nicht hübsch ist?

Ich bin nicht hübsch also ich entspreche nicht dem Schönheitsideal von Mädchen. Wie kann ich trotzdem attraktiver für Mädchen wirken? Bitte sagt nicht sowas wie Geld.

Antwort
von MyExistence, 35

Für mich war es schon immer so, dass ich Menschen hübsch oder "hässlich" finde, je nachdem wie sie innerlich sind. Das heißt, ist diese Person ein toller Mensch mit tollem Charakter, finde ich ihn immer schöner und mag auch seine Ecken und Kanten. Hat diese Person aber einen schlechten Charakter, kann sie so schön sein, wie sie will, sie interessiert mich dann nicht mehr und ich finde sie von mal zu mal hässlicher. Ich hoffe es hilft dir :)

Kommentar von MyExistence ,

Übrigens habe ich mich in eine Person verliebt, sie auch nicht meinem "Standard" entsprach. Heißt: meine Tendenz geht eher zu braunhaarig, klein bis normal groß gebräunte Haut, dunkle Augen. ABER nun ist es ein hellbraun-blond-rot- haariger, 1,80-Mann, helle Haut, Sommersprossen, grün-blaue Augen.

Antwort
von seingirlliebt, 40

Viele Mädchen achten mehr auf aussehen aber viele auch auf die inneren wärte sei einfach wie du bist ...du darfst halt auch nich auf das aussehen achten

Antwort
von Simsiii01, 41

Ach was rede nicht so einen Blödsinn das du nicht dem Schönheitsideal der Mädchen entsprichst. Jedes Mädchen hat einen anderen Geschmack genau so wie Jungs.

Ich finde das ein gepflegtes Aussehen bei Jungs sie um einiges attraktiver wirken lässt genau so wie Parfum. ^-^

Antwort
von LZ123, 26

Also ich bin ebenfalls ein Junge und entspreche eigentlich auch nicht dem Schönheitsideal der Mädchen. Ich achte aber auch ein gepflegtes Aussehen, das macht einen auch um einiges attraktiver. Dann versuche ich hin und wieder einmal witzig zu sein.

Viel mehr kann man da leider auch nicht machen. Ich hab die Suche nach dem perfekten Mädel längst aufgegeben, irgendwann wird die richtige schon kommen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort
von tankshadow, 33

Es gibt immer mindestens eine person die dich so liebt wie du bist auch wenn du sie bis jetzt noch nicht gefunden hast das kommt noch und wenn du sie gefunden hast bist du umso glücklicher.

Ich habe mich auch so wie du gefühlt und dann habe ich sie getroffen und sie hat mir was ganz anderes erzählt als ich gesagt habe und dann war die welt perfekt

Antwort
von aimeek2001, 27

- guter style
- soein chrakter zw. ar***loch und gentleman finden
- guter körper
- nicht so schlecht in der schule sein (durchschnittlich)

Antwort
von kristinaa123, 22

Mach bisschen auf arrogant und zeig ihr nicht zu viel interesse

Kommentar von liebesbeweis ,

Das ist total dumm

Kommentar von kristinaa123 ,

du bist dumm

Antwort
von Idowhatido, 24

Jeder ist hübsch, man muss nur wissen wie man das anstellt hinzubekommen. Wie trägst du dir die Haare, wie sind deine Augenbrauen, ist dein Bart gerade rasiert und nicht durcheinander. Wie ziehst du dich an, wie stylst du dich auf, wie verhälst du dich? Das alles kann man an sich ändern um für jemd anderen attraktiver zu werden.

Antwort
von liebesbeweis, 18

Intelligent sein, Sehr wichtig macht dich um 80% attraktiver und charmant sein....nett lächeln mehr nicht

Antwort
von axiixii18, 16

Also ich mag es sehr dass man humorvoll ist, Mädchen lieben es wenn jemand sie zum Lachen bringt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten