Frage von JanaMJJ, 34

Kann man für kfz mechantroniker ein Studium absolvieren?

Weil ich habe voraussichtlich 2018 mein abitur und würde danach gerne studieren. :) Gibt es da Studienwege im Bereich kfz mechantroniker/in? Thx :)

Antwort
von SirKermit, 23

oder auch -> http://www.wegweiser-duales-studium.de/unternehmen-fahrzeugtechnik/

Antwort
von Marbuel, 10

Wie willst du eigentlich ein Studium schaffen, wenn du nicht auf die Idee kommst, "Mechatronik studieren" in Google einzugeben? :-) Maschinenbau in Richtung Fahrzeugtechnik oder gar ein reines Fahrzeugtechnik-Studium sind übrigens auch möglich.

Antwort
von Asturias, 17

Studium: Mechatronik

Antwort
von Mambo96, 21

Ja, Maschinenbau.

Antwort
von hardwell1998, 6

Maschinen Ingenieur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community