Frage von Dixiemojo, 162

Kann man für iMovie auch ohne iTunes kostenlos Musik aufs Macbook laden?

Ich würde gerne auf meinem Macbook Videos bearbeiten mit iMovie und sie dann auch noch mit Musik hinterlegen. Ich möchte aber keine Musik bei iTunes kaufen und allgemein möchte ich auch sonst keine Musik kaufen. Gibt es da noch andere Möglichkeiten? Danke schonmal:)

Antwort
von pflaume03, 146

Wenn du Videos hast auf denen musik ist kannst du die sozusagen da drauf tun..Wenn du zum Beispiel YouTube Videos in deiner Galerie hast kannst du den 'Sound' auf das Video ziehen

Kommentar von Dixiemojo ,

Also könnte ich dann auch einfach ein Musikvideo von Youtube nehmen? Und wie bekomme ich es dann auf meine Galerie?

Kommentar von pflaume03 ,

Das weiß ich leider nicht sorry :/ Ich besitze ein iPhone und lade mir Videos von Instagram mit einer app runter..Da gibt es viele Seiten die extra lieder posten..Die gehen halt auch nur 15sekunden..Versuch mal bei YouTube ein Tutorial zu suchen geb einfach 'YouTube Videos auf MacBook downloaden' oder sowas..Da wird es bestimmt was geben..Oder Google einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten