Kann man für immer/ewig gefesselt sein/bleiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rein Theoretisch schon, wenn man gefüttert wird, die Windel gewechselt bekommt und genug Schlaf bekommt.

Aber ob das jemand psychisch aushält wäre eine andere Frage. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an.. Man bräuchte Essen, Trinken, die Möglichkeit, auf Toilette zu gehen..vermutlich wäre es auch wichtig, die Muskelgruppen von Zeit zu Zeit zu beanspruchen..und man bräuchte Gesellschaft, Beschäftigung und Ablenkung, um nicht komplett durchzudrehen. Und irgendwann stirbt man natürlich, spätestens an Altersschwäche.

Was mich interessiert, ist: Wieso fragst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
13.01.2016, 15:04

Danke und weil ich mir das nicht vorstellen konnte und noch niemanden gesehen hab der das geschafft hat oder gemacht hat

1
Kommentar von max230
06.10.2016, 21:55

wieso sollte irgebtwer das tun ??

0

Woran gefesselt? An einem Baum oder an einem Menschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
12.01.2016, 18:35

Mit einem Seil

0

Ne denke nicht
Die (zum Beispiel) Hände werden dann nicht mehr richtig durchblutet und fallen dann irgendwann ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn jemand den schlüssel der fessel weggeworfen hat, dann wohl: ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zain1234
12.01.2016, 18:36

Man kann fast alle Fesseln durchschneiden...

0

Was möchtest Du wissen?