Frage von Tolgahan66, 211

Kann man für GTA 5 auf der PS4 Mods hinzufügen?

Meine Frage ist, ob man Mods hinzufügen kann, in erster Linie Fahrzeuge.
Denn ich würde gerne Originale Fahrzeuge im Spiel haben wollen.
(Natürlich nur für Offline-Modus gedacht)

Wenn ja, wie ist es möglich?
Habt ihr da vielleicht eine Anleitung oder vielleicht sogar ein Video Tutorial?

War bis jetzt noch nicht erfolgreich.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oblivion, 150

Nein! Aber Bethesda Softworks experimentiert gerade mit Mods für Konsolen! Vielleicht übernimmt auch Rockstar Games dieses Konzept? 

Kommentar von Tolgahan66 ,

Na dann hoffen wir mal.
Wäre nice.

Kommentar von oblivion ,

Das wäre sogar sehr nice...

Kommentar von Tolgahan66 ,

Auf jeden Fall 😉

Kommentar von oblivion ,

Eine Auszeichnung? Danke!

Antwort
von Selfmadecheese, 127

Ja da gibts ein paar typen die dir deine ps komplett umbauen. Icb rate davon ab, weil es teuer und gefährlich ist und es können Schäden entstehen (Garantie verfällt)

Kommentar von Tolgahan66 ,

Lieber nicht, es sollte schon sicher sein.

Kommentar von Selfmadecheese ,

Dann lass es. Mods kann man am besten am PC installieren. Konsolen haben ein viel höheres Risiko!