gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man für einen Mord/eine Misshandlung an (s)einem Haustier verurteilt werden?

gefragt von mikkromanager am 24.07.2008 um 12:54 Uhr

Ich habe kein Haustier & eins töten will ich auch nicht - keine Angst! Aber ich saß heut emit einige Kollegen & wir haben über diese Frage nachgedacht. Da wir keine Juristen unter uns haben, würde ich mich über ernsthafte Kommentare freuen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33284)
tiere (13314)
recht-eines-haustiers (1)