Frage von Britze87, 76

Kann man für eine 13 Jahre alte Waschmaschine (funktioniert noch)von Euroline noch Geld verlangen (vom Schrotthändler oder ebay-Kleinanzeigen)?

Waschmaschine gebraucht 13 Jahre

Antwort
von blackforestlady, 42

Die solltest Du lieber verschenken, anstatt daraus noch Profit zu schlagen.

Antwort
von Alsterstern, 47

Sicher kannst Du sie bei ebay Kleinanzeigen einstellen. Aber viel Geld wirst Du nicht bekommen. Ich würde das alles gar nicht so 'nieder' machen. Wenn sie noch geht...ist doch ok. Gibt Maschinen, die halten 20 Jahre.

Antwort
von Mignon4, 59

Warum versuchst du es nicht? Rufe Schrotthändler an und bitte um ein Angebot oder stelle sie bei Ebay ein.

Kommentar von Goson ,

genau, bevor du den Schrotthändler kontaktierst: Es gibt so viele Leute, die dringend eine Waschmaschine benötigen. Z.B. Flüchtlinge. Ebay Kleinanzeigen halte ich auch für sinnvoll.

Antwort
von MAMAP, 61

Kann man... allerdings würde ich sie wirklich für kleines Geld einstellen, mit dem Hinweis des Alters, wenn ich sie an Privat verkaufen würde. . Denn ich hab von meiner Mutter eine gut funktionierende Wama übernommen. Drei Monate später war sie hin.

Weniger Bauchschmerzen hätte ich da bei einem Schrotthändler.

Kommentar von Britze87 ,

Genau...das könnte mit dieser Waschmaschine bestimmt auch gut passieren ;-) Ich werd mal ein, zwei Schrotthändler in meiner Umgebung anrufen. Ist wahrscheinlich die beste Variante.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten