Frage von jojo1012, 33

Kann man für ein Vorsprechen an der Schauspielschule auch einen buchausschnitt als Monolog nehmen?

Hallöchen , habe demnächst ein Vorsprechen und wollte einfach wissen ob man einen Buchausschnitt als Monolog vorsprechen kann. Ich hätte an einen Ausschnitt aus dem Tagebuch der Anne Frank gedacht ... Wär schön wen jemand Bescheid weiß :) Dankeschön schonmal!

Antwort
von ACA25, 33

Da nimmst du dir aber was vor... Ich hätte, wenn schon, einen dramatischen text genommen...

Kommentar von jojo1012 ,

Jau , hab mich auch schon eingenommen aber es interessiert mich neunmal am ehesten 

Kommentar von ACA25 ,

Ein sagenhaftes Tagebuch... Wenn ich du wäre, würde ich es tun. Sie werden dich schon nicht niederknüppeln. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community