Frage von Babydream01, 81

Kann man für ein Tag mach London fliegen morgen hin und abends zurück?...?

Hallo hat das mal jemand gemacht und wie ist es so...?... wie teuer wird es den ein ...ich hab mal gehört es gibt pauschal Flüge ab 1€ ich weiß aber nicht ob das stimmt !..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 52

Fluege ab 1 Euro, wenn du 1 Jahr vorher bestellst, und das ganze beeinhaltet keine Flughafengebuehren, kein Gepaeck etc etc. - nicht relistisch, sorry :)

Antwort
von Jewi14, 33

Ja, es gibt Flüge für eine Jahr. Min 1. Jahr vorher buchen und dann zu extrem ungünstigen Zeiten fliegen. Zu den 1 Euro kommen aber noch Flughafen- und Sicherheitsgebühren, allein deswegen schon mal ist es Bauernfängerei.

Außerdem wirst du bei den Billigflieger irgendwie in der Pampa abgesetzt. So ähnlich wie Frankfurt - Hahn. Hahn liegt nicht nur in einem anderen Bundesland, sondern auch noch ca. 125 km von Frankfurt entfernt.

Ein Vorhaben ist also zum Scheitern verurteilt.

Antwort
von archibaldesel, 17

Kann man. Das mit 1 EUR kannst da allerdings vergessen. Damit kannst du nicht einmal eine Station mit der U-Bahn fahren.

Antwort
von DrStrosmajer, 38

Ginge z.B. mit Ryanair. 1.-- Euro Flugschein pro Flug plus 200 - 300 Euro für Flughafengebühren, Kerosinaufschlag, Sicherheitsaufschlag, und was es da sonst noch so an Aufschlägen gibt.

Ryanair fliegt hier von Flughäfen in der Prärie ab und landet bei London in Stansted, was auch in der Prärie liegt.

Wenn Du Dir das alles antun willst....

Antwort
von ChrisDaB, 41

Würde ich nicht empfehlen. Das Verhältnis von Reisezeit zur Zeit die du dann wirklich in London bist ist viel zu klein.

Antwort
von Januar07, 36

Natürlich kann man am selben Tag hin und zurück fliegen.

Und zu den Kosten: da mußt Du eben nach Schnäppchen suchen!

Bedenke, daß die Billigflieger weit vor den Toren Londons starten und landen. Die Fahrt in die Stadt kostet einiges an Zeit und auch Geld. Da kommen schnell höhere Kosten als Du denkst zusammen.

Antwort
von TheMentaIist, 34

Klar geht das. Zb um 6Uhr für 50€ hin und am abends für 50-150€ um 19 Uhr zurück.

Ryanair ;D

Antwort
von Camilles, 17

Die einzigen Flüge die wirklich billig sind sind Ryanair und die landen in stansted. Und von stansted brauchst du ca 2Stunden um in die Londoner Innenstadt zu kommen und natürlich wieder zurück also bitte tu dir das nicht an!