Frage von Muellheimer, 166

Kann man für den Vorwerk Saugroboter VR 200 eigentlich auch ein beliebiges, günstigeres und außerdem weißes Magnetband verwenden?

Mich nervt die braune Farbe des Original Magnetbandes. Im Bürohandel gibt es allerhand Magnetbänder - auch in weiß. Wird das mit dem VR 200 funktionieren? Worauf sollte ich achten?

Danke!

Antwort
von alfriends, 166

Was nervt dich den an einem braunem Magnetband? Lass es lieber so, wie es ist, da die einzelteile von Vorwerk Ihre Qualität haben. Falls du es wirklich nicht weiter mit einem weißem braunem Magnetband aushältst, ruf/schreib mal den Support an.

Vorwerk Support Tel: 0202 564 3727 ( Mo - Fr von 08:00 - 17:00 Uhr

Vorwerk Support, Mail: kundenservice@vorwerk.de

Kommentar von Muellheimer ,

Na ja, wir haben einen weißen Flokati Teppich im Wohnzimmer. Den würde ich halt ungern mit einem braunen Band einrahmen. Lieber mit einem weißen... Es soll nämlich eine dauerhafte Installation werden...

Kommentar von alfriends ,

Hm, sollte eig. Funktionieren, du kannst es ja gerne mal ausprobieren, oder Vorwerk um Hilfe fragen. die tel. nr. und die Mail hab ich dir ja schon geschrieben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community