Frage von Zockernerd2014, 32

Kann man für den Schülerausweiß auch ein biometrisches Bild verwenden?

Hallo, und zwar brauche ich einen neuen Schülerausweis weil ich mein alten verloren habe. Als ich heute mit meinem Bild aus der 8. Klasse (bin jetzt 10.) kam meinte die Sekretärin das ich lieber ein aktuelles nehmen sollte da es schon öfter deshalb mit den Kontrolleuren stress gab. Ich meinte das davor doch eins aus der 5. Drauf sei meinte sie das die Kontrolleure ja sehen von wann der ist. Dann meinte sie ich solle doch einfach zum Fotoautomat gehen und eins machen weil ich kein aktuelles hab. Ich muss auch mein Perso neu machen und dafür biometrische Bilder machen lassen nun wollte ich Fragen ob ich die auch auf dem Schüerausweis verwenden kann.

Antwort
von Elise87, 18

Na klar. Wenn die für den Perso passen, dann kann man die allemal für nen Schülerausweis nehmen

Antwort
von Falkenpost, 12

Was ist an einem biometrischen Foto falsch, welche von Behörden gefordert werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community