Frage von onlyNexus, 25

Kann man für das Sony Xperia M4 Aqua vom Simkarten-Slot diesen Verschluss oder auch "Deckel" nachkaufen bzw. bestellen?

Also mein Bruder hatte ein Samsung Galaxy S4 mini. Dann ist es durch einen Google Fehler nicht mehr funktionsfähig gewesen. Dann irgendwann ist das Handy seiner Freundin "kaputt" gegangen.. Und natürlich als "guter" Freund hat er ihr ein neues gekauft. Also sie hat eins er hat keins. Sie hatte das Sony Xperia M4 Aqua.. Und jetzt hat er das alte "kaputte" von ihr bekommen. Alles was an diesem Handy kaputt war, war der Simkarten-Verschluss.. bzw. hatte sie ihn wohl verloren. Hab erstmal seine Simkarte in eine Nanosimkarte "gezaubert" und dann fällt mir natürlich auf das der Verschluss (das was den Simkarten-Slot zu machen sollte) fehlt. Darum möchte ich gerne wissen ob man sich das irgendwo her besorgen kann weil es bescheuert wäre sich deswegen ein neues Handy holen zu müssen. Das Handy an sich funktioniert noch super aber ohne diesen Verschluss bleibt die Simkarte nicht drin und ohne Sim ergibt es keinen sinn.. Ich kenne mich zwar mit Handys aus aber woher ich sowas bekomme und ob man sowas bekommt weis ich wirklich nicht.

Antwort
von roosteris, 12

Oder vielleicht mal bei ebay nach einer Abdeckung für den SIM Karten Slot für das Handy schauen. Da gibt's verschiedene Anbieter. Da habe ich die Abdeckung für die USB Buchse von meinem Z1 auch bekommen.

Kommentar von roosteris ,

Hi!

Vielen Dank für's Kompliment! Ich freue mich sehr!

Antwort
von SlimeEy, 7

Eventuell das hier

http://www.meintrendyhandy.de/shop/sony-xperia-m4-174273p.html

Oder in einer anderen Farbe

http://www.meintrendyhandy.de/shop/sony-xperia-m4-174266p.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten