Frage von Scelletto, 93

Kann man für das PC Gehäuse ein Glass Fenster kaufen?

Gehäuse: CM Storm Trooper - Eine einfach "Glassscheibe" zum ausstauschen der alten, damit reinschauen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, Community-Experte für PC, 59

Ja gibt es, allerdings nur noch bei sehr wenigen Shop zu bekommen.

Hier: http://www.cmstore.eu/parts-replacements/case/cm-storm/trooper/trooper-windowed-...

Kommentar von Scelletto ,

Ja! Genau so! Danke! ;D

Antwort
von Muzir, 44

täte ich eher nicht machen, denn glas erhitzt sich ganz schön

Kommentar von Scelletto ,

Ich will halt dass man reigucken kann - bisschen angeben ;D

Kommentar von Muzir ,

hat auch ein bekannter, sieht wirklich cool aus, doch er jammert immer wieder, dass es einfach schnell überhitzt

Kommentar von burninghey ,

Na das liegt aber sicher nicht am Sichtfenster ^^

Kommentar von Muzir ,

teilweise schon, pc steht nämlich meist in der sonne! tja, nicht jeder denkt voraus

Kommentar von Scelletto ,

Ich stell den unter den schreibtisch^^

Antwort
von BenYO2, 60

Du meinst so etwas wie beim 

IN WIN 805 Development ?

Naja aus Acryl lässt sich sicher etwas bauen aber die Frage ist ob es 

1. Gut aussieht

2. Ob das Geld eventuell da ist um das Oben genannte Gehäuse zu kaufen

Gruß

Ben

Kommentar von Scelletto ,

Mir geht es nicht um ein neues Gehäuse^^ , sondern nur um diese "Schiebetür"

Kommentar von BenYO2 ,

Wie gesagt , ob du es dir antun möchtest eine AcrylGlas Platte zu kaufen um es eben so zu bearbeiten das es passt ?

Das ist hier die Frage , weil es wird nicht schön aussehen.

Kommentar von Scelletto ,

Kann man denn nicht einfach eine Schiebetür kaufen?