Frage von anesaves, 305

Kann man für das iphone 6 eine speicherkarte kaufen?

Also ich habe nur 16GB und bei 257 Fotos ist mein speicher voll. Ich brauche mehr speicher und weiss eben nicht ob man eine speicherkarte kaufen kann

Antwort
von resdaXallfVL, 230

Nein geht nicht geht nur bei Android Smartphones, Apple Smartphones lassen sich nicht so leicht öffnen, d.h. es ist sehr schwierig den Speicher auzutauschen

Antwort
von Jacky089, 206

leider nein. apple konstruiert bzw. baut das handy so dass man die speicherkarte nicht wechseln kann. Schade ^^

Kommentar von anesaves ,

Schade aber danke für die antwort 😀

Kommentar von Jacky089 ,

Kein problem :-)

Antwort
von mirolPirol, 156

Also die paar Fotos machen den Speicher nicht voll! Erweitern kann man ihn leider auch nicht wirklich. Aber du kannst herausfinden, was deinen Speicher wirklich belegt: Unter Einstellungen, Allgemein, Speicher, Speicher verwalten werden die "Speicherfresser" aufgelistet. Vielleicht kannst du auf ein paar fette Brocken verzichten?

Antwort
von andie61, 119

In iphones können keine Speicherkarten eingesetzt werden

http://www.connect.de/ratgeber/iphone-speicher-voll-erweitern-tipps-ipad-2552662...

Antwort
von heyruubin, 130

Für Fotos wäre iCloud Speicher eine super Idee kann man kaufen beim iPhone

Antwort
von Mikromenzer, 103

Nein, das geht nicht.

Antwort
von mia2759, 109

Nein - habe das selbe "problem" mit meinem Iphone 5s - zu wenig speicherplatz. Leider kann man keine Speicherkarten kaufen bzw einzetzen. Habe aber irgendwo mal gehört, dass man sich speicher dazukaufen könnte, ob das stimmt und wie das funktioniert weiss ich leider nicht...

Antwort
von dieserda, 105

Nein, kann man leider bei keinem iPhone :-)

Antwort
von rwinzek, 83

Dat geht nicht beim Iphone?????
Dat ist für mich ja der Hammer.
Dann wollen die für diesen Schrott min. 600 Euro haben.
Selbst mein 180 Euro-Teil macht das. Lasst euch weiter von Appel Veräppeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community