Frage von PlayTronixHD, 45

Kann man für das Galaxy S7 auch ein normales Ladekabel beuntzen?

Hey Leute, ich habe mir Gestern das neue S7 gekauft. Dieses benutzt ein Quick Charger Ladegerät. Davor hatte ich ein S4. Jetzt zu meiner Frage kann ich auch das Ladekabel vom S4 am S7 benutzen oder geht dann der Akku kaputt. Weil vom s4 ist kein Quick Charger.

Antwort
von Dereta, 31

Nein du kannst auch ein normales Kabel bzw das vom s4 ohne Bedenken nutzen. Das fast Charger Ladegerät wurde extra für das schnelle laden entworfen. Aber es besitzt genauso die Möglichkeit das Handy über jedes gängigen mircro USB Kabel zu laden.

Es wird nicht explodieren oder den Akku on einer andern Art und Weise schädigen. Das einzige was du feststellen wirst, ist das es wirklich langsam lädt ^^

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten