Frage von Beaster12345678, 116

Kann man für das Benutzen von Pokevision also einem Programm wo man Live Orte von Pokémon sehen kann und sie dann gezielt fangen kann auch gebannt werden?

Mittlerweile wird man ja für das benutzen von Fake Gps bei Pokémon Go permanent gebannt.

Ist das auch so wenn man Pokevision oder ähnliche Programme die diesen Zweck erfüllen? Also kann man dafür auch permanent gebannt werden?

Danke schonmal :)

Antwort
von Xapheos, 86

Da Niantic und die Pokémon Company derzeit gegen solche Hacks arbeiten, ja. PokéVision ist ein Radar-Hack der bald sowieso nichtmehr benutzt werden kann, aufgrund des derzeit in Amerika getesteten neuen Radars (Im Radarmenü unten rechts werden die Pokemon angezeigt, aber anstatt Schritte zu sehen oder das Gras im Hintergrund, sieht man im Hintergrund die Bilder der Pokéstops. Das Bild kann man dann anklicken und das Spiel zoomt dann aus der Karte heraus und zeigt dir den Pokestop, bei dem sich das Pokemon (im Radius von 40 Metern) befindet).

Antwort
von Katzenpfote13, 63

Wenn du Pokévision nicht auf dem Handy benutzt, mit dem du spielst, sollten da eigentlich keine Probleme auftauchen, denk ich

Antwort
von Materix0, 57

Wenn eine anmeldung erforderlich ist nimmst du einfach pokemon trainer club account so wirst du nicht gebannt . Hab ca. 2-3 solcher apps benutzt bis sie noch gingen und wurde nicht gebannt . Jetzt such ich wieder eine neue

Antwort
von Hannes040400, 79

Ja, kannst du.

Kommentar von Beaster12345678 ,

Und wie wollen die einen dafür bannen? Ich mein Niantic bannt ja den Account aber wir wollen die den Account über Pokevision oder sowas bannen?

Kommentar von Katzenpfote13 ,

Die können das bestimmt irgendwie zurück verfolgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community