Frage von Livid, 60

Kann man für andere die Untertitel eines Youtubevideos erstellen?

Mein Freund macht auf Youtube Let's Plays und möchte sie mit englischen Untertiteln besetzen. Kann ich das machen, ohne seine Login-Daten zu erhalten?

Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julsch12, 37

Es gibt eine Funktion, welche YouTuber aktivieren könne so dass alle Zuschauer Untertitel beitragen können. In den Video Einstellungen gibt es einen Haken dafür.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, Google mal nach "YouTube community Untertitel beisteuern" :)

MfG, Julian

Kommentar von Livid ,

Danke, haben es schon rausgefunden.

Antwort
von MrDoon, 40

klar geht das.. lad dir die sachen runter pack untertitel drüber und lad sie wieder hoch. oder du lädst sie runter und machst den rest komplett auf yt. und das ganz ohne logingetausche ;-) klingt aufwändig? tjo isses auch.