Frage von maikmenzel, 264

Kann man früh schon eine starke Sexualität fühlen, ich würde am liebsten, naja ihr wisst schon. Ist es besser das Gefühl zu unterdrücken oder sollte ich ...?

Ich bin kein Wüstling oder jemand der nicht legal versuchen würde da ein Erlebnis zu bekommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schneckly, 75

Man sollte seine Sexualität niemals unterdrücken.

Bei Männern soll der Testosteronspiegel früh am Morgen besonders hoch sein. Also Sex oder Mütze-Glatze Spielen zum Frühstück und nicht zum Abend.

Kommentar von Schneckly ,

Danke für den Stern

Kommentar von NackterGerd ,

Mütze-Glatze Spielen  hihihihihi 

Kommentar von Schneckly ,

Oder bis es nach verbranntem Gummi riecht?

Antwort
von Andrastor, 89

Man sollte Sexualität niemals unterdrücken. Das kann zu psychischen Folgeschäden führen.

Du solltest versuchen sie so gut es dir möglich ist, auszuleben. Wenn du keine Partnerin hast, dann eben durch Selbstbefriedigung.

Und mach dir keine Sorgen, in der Pubertät gibt es immer wieder solche Phasen in denen man meint man hielte es ohne Sex nicht eine Sekunde länger aus. (das liegt an den verrückt spielenden Hormonen)

In solchen Fällen hilft oft ein wenig Sport oder eine kalte Dusche.

Antwort
von xxtesaxx, 137

Die eigene Sexualität zu unterdrücken ist meiner Meinung nach nicht produktiv. Mach dir klar, dass es als Mensch normal ist ein Verlangen zu haben. Du solltest nach Möglichkeiten Ausschau halten um dein Verlange zu befriedigen. Du könntest:

  •  Dich selbst befriedigen
  • Einen Partner suchen, der das gleiche Verlangen hat wie du um es gemeinsam auszuleben
  • Jemanden für die Befriedigung deiner Bedürfnisse bezahlen

Um deine Fragen zu beantworten: Ja, man kann schon früh starke Sexualität fühlen. Manche Menschen wissen schon im Kindesalter, dass die Homosexuell oder Transgender sind. Nein, es ist nicht gut das Gefühl zu unterdrücken. Suche statt dessen nach legalen Wegen deine Sexualität auszuleben.

Antwort
von M4cM4rco, 125

Zwische 12 und 15 hast du dieses Gefühl. Auf deutsch gesagt hast du ein dauer Ständer. Du kannst es mit mastubieren versuchen, dort hast du ein ähnliches gefühl.

Antwort
von TheAllisons, 111

Schüttel mal deine Palme, dann ist es wieder leichter

Antwort
von Wuestenamazone, 104

Du bist in der Pubertät. Spiel 5 gegen Willy und dann gehts besser

Kommentar von botero14 ,

Wie geht das, Wuestenamazone?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Man fängt an sich selber zu befriedigen

Kommentar von Reliant14 ,

Made my day :D 5 gegen willy... genauso gut wie taschenbilliard! vllt sogar noch ein wenig besser :D

hab in der arbeit gerade so zum lachen angefangen dass meine kollegen mich ganz komisch angeschaut haben :D

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nicht, dass du gefeuert wirst. Auf der Arbeit gf. Na aber☺☺☺☺☺

Antwort
von bobiksasoso, 115

In der Pubertät ist sowas richtig stark, wahrscheinlich ists bei dir der Fall, falls nicht geh in nen Saunaclub 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community