Kann man Freunde noch verzeihen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sicher kann man das ernsthaft das wird man so vermissen es tut immer so weh wenn man freunde hat die man wegen irgendwas blödes verloren hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kann man Freunden verzeihn! Auch wenn sie dir nicht immer verziehn haben, solltest du ihnen jetzt vieleicht zeigen wie das geht. Weil irgendwer muss ja anfangen und wenn sie in zukunft immernoch nicht verzeihen können würd ich mir nochmal genau überlegen ob es wirklich Freunde sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanife34
30.12.2015, 02:33

Vielen Dank war sehr hilfreich☺️

0

Ja, sicher kann man Freunden verzeihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Oft sagen doch viele... Sie sehen nur den einen Fehler den ich gemacht habe, aber nicht die 100 anderen guten Dinge die ich getan hab. Von daher, wenn es wirklich gute Freunde sind, kann man ihnen verzeihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanife34
30.12.2015, 00:32

Teşekkürler Defne, aber bei mir war das so dass sie mir nie verzeiht haben

0
Kommentar von Defne85
30.12.2015, 00:36

Oh. Tut mir leid für dich. Dann sind das vllt doch nicht so gute Freunde. Bilmiyorum.

0
Kommentar von Hanife34
30.12.2015, 00:48

Hmmmmmm:/ çok üzücü bence, ich verstehe einfach die Menschen nicht mehr

0
Kommentar von Defne85
30.12.2015, 00:51

Ja öyle. Bende aynisini Yaşadığım için Seni cok Iyi anliyorum. Traurige Welt bence.

0

Richtigen Freunden kann man alles verzeihen!!! Wäre gut, wenn du das noch häher beschreiben könntest, was dein Problem ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?