Frage von mariyaaa, 120

Kann man fremdgehen wenn man liebt?

Antwort
von Theorn, 54

Eigendlich sollte man sich die Antwort denken können.

Wenn man jemanden wirklich aufrichtig Liebt ist es unmöglich das man Fremd geht den ein besseres zeichen dafür das man die person die ganze zeit nur verarscht hat gibt es nicht.

Liebt man jemanden wirklich würde man nicht mal andere beachten und immer nur Augen für diesen Menschen haben und wie man ihn immer glücklicher machen kann so das nicht mal den Gedanken ans Fremdgehen aufkommen kann geschweige den es gar zutun was nur zeigt das dieser mensch niemals Gefühle für einen hatte.

P.s. Ausreden wie das man Betrunken war oder ähnliches haben ebenfalls keine bedeutung den man kann immer entscheiden ob man es tut oder nicht egal was man genommen und in welchen zustand man ist daher ist sowas nichts anderes als eine schlechte ausrede.

Antwort
von Catherina813, 43

Man kann natürlich fremdgehen, wenn man jemanden liebt, allerdings muss man dann darüber nachdenken, was in der Beziehung nicht so funktioniert hat/welche Gründe es hatte. Manchmal fühlen sich die Partner nicht genug beachtet/wertgeschätzt und suchen dies dann wo anders. Es kann auch an der Qualität des Sex liegen, natürlich auch an der Reife und auch wie er selber in Bezug zu festen Bindungen steht... Rechtfertigt es natürlich nicht, wenn sowas aber passiert, und man wieder verzeihen will, sollte man schauen, wieso es passiert ist.

Antwort
von Hatschi007, 46

wenn man seinen partner wirklich liebt, würde man ihn nie fremdgehen ! Man verletzt niemanden, denn man liebt !

Kommentar von nachhilfenoetig ,

Liebende Menschen verletzten sich ständig

Antwort
von Zyares, 25

Ich würde lieber sterben bevor ich meine Freundin derartig verletze...aus meine Situation heraus. Nein. Absolut unmöglich.

Antwort
von Princezzzzz, 14

Mein exfreund hat mich auch sehr geliebt und ist mir fremd gegangen weil wir kein sex hatten es kommt glaube ich immer auf die Situation an

Antwort
von anna2100, 25

Meiner Meinung nach nein. Wenn man jemanden wirklich über alles liebt, kann man dass dieser Person nicht an tun.
Wenn aber Alkohol oder andere Drogen im Spiel sind, ist es schwer zu sagen.

Antwort
von Matthes500, 45

Liebe und Liebe ist zweierlei. Den Menschen den man liebt - vom Herzen her..das ist etwas andere als die Liebe im Bett also die sexuelle Liebe aufgrund von Erregung. 

Antwort
von Piratin2000, 50

Natürlich. Wenn man nicht wirklich bei sich (besoffen) ist oder wenn es im Bett nicht funktioniert, gibt sicherlich noch mehr Gründe.

Antwort
von Delveng, 41

Man kann schon, aber warum sollte man.

Antwort
von MrsTateLangdon, 37

Ich schätze leider schon..

Antwort
von nachhilfenoetig, 17

Ja kann man

Antwort
von Conny24, 25

Mann kann auch fremdgehen wenn man liebt.
Geht alles

Kommentar von iluminatiking2 ,

ja sonst würde poligamie nicht funktionieren auserdem giebt es sachen die man nicht mit einem menschen den man liebt machen will dennoch solte man für so was fragen (bis zu einem gewissen punkt) um gebrochene herzen zu vermeiden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten