Frage von Shaggnar,

Kann man fremde IP Adressen herausfinden?

Ich habe zur Zeit eine kleine Angelegenheit. Und zwar verbreitet ein User bei youtube "politisch unkorrektes Gedankengut" über den Namen meiner Band. Wir distanzieren und strickt davon. Ich würde diesen User allerdings gerne der Polizei melden und habe auch schon Screenshots gemacht. Nur wie kann ich die IP Adresse (als Sicherheit) herauskriegen?

Antwort von cfaerber,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Adresse weiß höchstens YouTube; du hast keine Möglichkeit sie herauszufinden. Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendjemand erfolgreich YouTube (=Google) hacken kann, ist auch sehr gering.

Die Staatsanwaltschaft wird sich auch schwer tun, von YouTube Auskunft zu verlangen.

Kommentar von auto350910,

Einzig brauchbare Antwort. DH.

Antwort von attaatta,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Adresse bekommtder Staatsanwalt vom Provider wenn Straftaten vporliegen,dieren verfolgung im öffentlichen Interesse sind

Antwort von Karnach,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Anzeige = IP adresse von Youtube = Adresse von Provider, ist aber ein langer prozess, der schnell gehn muss, da IPs nur 180 Tage (außer es gibt wieder ne neue regelung) gespeichert wird

Antwort von Conquistador09,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wende dich an youtube...alles andere ist Hacken und damit illegal!

Kommentar von huhu1,

Genau,beste Lösung !

Kommentar von Niysa93,

DH!

Kommentar von Shaggnar,

Habe ich schon....aber die interessier das nicht!

Kommentar von Conquistador09,

Dann nim den offiziellen weg! polizei und das ganze gedönse!

Kommentar von Shaggnar,

ja, werde ich dann tun! ich denke unser label und die GEMA wird das auch interessieren! ;)

Kommentar von Karnach,

selbst wenn die das interessiert, dürfen die keine ip rausgeben

Kommentar von Shaggnar,

damit mein ich nur, dass die das ebenfalls anzeigen werden ;D

Antwort von wolfgang1956,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde den Kerl anzeigen. Schließlich verunglimpft er Euren Namen.

Ob da was herüberkommt, wird schwierig. Bis der Provider des Kerls über YouTube bei der Staatsanwaltschaft landet, das kann dauern.

Kommentar von adriankr,

ja undd wenn das net klappt dan: MACH IN WEICH HAU IHM IN DIE FRESSSSSSSSE

Antwort von kosak6,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kannst scho der Polizei sagen. Das müsste man über den Provider herausfinden und Zugriff haben nur die B#llen.

Antwort von moccajoghurt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist ein Ding der Unmöglichkeit, wenn du keine tiefen Kenntnisse im Hacking hast. Rauszufinden welche IPs auf eine Internetseite zugreifen, ist möglich, aber dann noch herauszufinden welche IP welchen Kommentar geschrieben hat... vergiss es. Wenn du weißt aus welcher Stadt der User kommt, wäre es schon etwas einfacher.

Antwort von JamalA,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich könnte ihn hacken^^

Kommentar von jan194,

ja man dann landest du gleich mit dort oder was? omg

Kommentar von JamalA,

Ich mein ja nur -.- Ich kann das! Ich sage aber nicht das ich es mache -.-

Kommentar von Shaggnar,

Er heißt bei youtube "Rassenkrieg14" ....ich bin dankbar wenn ich die IP adresse habe!

Antwort von adriankr,

ich habs so gemacht: ich hab ihm gesagt das is ihm ein programm was minecraft updates macht installiere und dieses naja programm gab es ganich es war eine leere .exe datei und dann hab in www.wieistmeineip.de seine ip gefunden ich hab gesagt dass ich in einer .ini seine ip "freigebe" und hab in die ini geschriben: -unlock ip=seine ip dann hab ich die ini über den usb stick mitgenommen nach hause schwupps hatte ich sie DIE ip (die ini funktioniert nich in wirklichkeit das sollte nur "unauffällig" wirken) aber du musst an seinen pc kommen das get also bei den nich

Kommentar von adriankr,

und serh (schlaue)leüte bei denen get das net

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community