Frage von ReportMyTeam, 67

Kann man freetoplay spiele ohne psplus spielen?

z.b World of Tanks Online. Geht das ohne PSPlus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Micha1893, 42

World of Tanks kannst du auf der PS4 auch OHNE PlayStation Plus spielen.

Zitat auf der offiziellen Seite:
World of Tanks auf der PlayStation 4 ist für alle Spieler mit einem PlayStation-Network-Konto kostenlos spielbar. PlayStation Plus wird nicht benötigt!

http://console.worldoftanks.com/de/content/ps4/

Bist du allerdings PlaySation Plus Mitglied, erhältst du einen exklusiven Panzer und 3 Tage Premium Spielzeit. Das gilt übrigens auch wenn du erst später Plus Mitglied werden solltest.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 33

Ja, dafür benötigt man kein PS Plus.

Antwort
von 22082000, 42

Wenn du online spielen willst, musst du Plus Mitglied sein.

Kommentar von Micha1893 ,

World of Tanks kannst du auch ohne Plus Mitgliedschaft spielen. Einfach mal auf der Seite nachlesen