Frage von daniel1003333, 34

kann man freerunning auch von zu hause lernen (bin 13)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrowserNerdsHD, 20

Es gibt natürlich diverse Videos usw. Im Netz aber es brauch viel Übung und gedult dies ohne "Profie" zu erlernen.
Am besten einfach mal auf einem Spielplatz oder an einer langen Treppe\Mauer oder Geländer etwas üben.

Antwort
von NoNst0p, 20

Ja klar, wo würdest du dir halt sonst vorstellen zu üben?

Antwort
von Lukpot, 23

Geh zu einen Spielplatz oder am besten melde dich bei einem veerein an