Kann man Frauen Studieren?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Versuchtes mal mit Medizin und dann Gynäkologie 😂 ansonsten kannst du nicht den Bachelor in Frauenverhalten machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst es ja mal versuchen.Das wird eine Lebensaufgabe mit der du vermutlich nie fertig wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an der Uni nicht wenn du das meinst :D Kannst aber nen Eigenstudium starten wenn du willst, ich würde dir raten aber die Zeit lieber dafür zu benutzen im Kreis zu laufen. Dann bleibst du wenigstens Fit^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Psyche von Frauen sind in etwa so kompliziert wie...naja eigentlich nicht zu vergleichen. Selbst Siegmund Freud (Begründer der Psychoanalyse) sagte einst: Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Sinne vom Verhalten und der Psyche? Nein, ich glaube nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Studium der Frau dauert so lange, dass es meines Wissens noch kein Mann jemals abgeschlossen hat!

Frauen verstehen sich ja auch untereinander nicht - und manche nicht einmal sich selbst... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Studieren ja, sogar lebenslang, aber verstehen ziemlich selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich dir eher fortgeschrittene Medizin, Astrophysik oder sowas empfehlen. Das ist wahrscheinlich einfacher zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann, aber sollte als Mann dringend differenzieren zwischen Studium der Psysche und der Physis, wobei sich bei Letzterem das Sondieren als besonders effektiv herausgestellt hat.

Wie lange eine Sitzung jeweils dauert, hängt von diversen Faktoren ab und ist daher nicht genau bestimmbar.

Vom Studium der Psyche wird dringend abgeraten, denn irgendwie endete das im Laufe der Geschichte immer blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter oder Schwestern waeren ein gutes Studienobjekt, oder auch Mitschulerinnen oder Arbeitskolleginnen eigen sich sehr dafuer.

Das Studium ist lebenslang und wenn du dann mal ueberlegst, weisst du immer noch nicht was mit dir nicht stimmt bzw. anders ist.

Frauen haben immer einen Plan im Gegensatz zu den Maennern, die wie kleine Jungs beim Kindergeburtstag durch Leben latschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankCZa
24.08.2016, 01:11

Also ich fand Kindergeburtstage immer recht schön :D Hat was wenn man einfach nur so von Moment zu Moment Spaß hat ohne sich groß Gedanken machen zu müssen... Tja Kind müsste man nochmal sein ^^

1
Kommentar von scatha
24.08.2016, 06:30

Muß daran liegen, daß Frauen nicht zweifeln, weil sie sich nie irren ;)

1

Ja kannst du... nennt man glaub ich Beziehung und den Abschluss nennt man Ehe😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SLove
24.08.2016, 00:22

bis der Tod es beendet

1

natürlich können Frauen studieren.

Frauen können das selbe stusieren wie Männer und das Studium dauert auch genauso lange.

Oder meinst du Frauen als Studienfach?

Deine Tags sind Merkwürdig. Was genau willst du wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StormQ
24.08.2016, 00:19

die Frage war ob man Frauen studieren kann

0
Kommentar von Sonnenstern811
24.08.2016, 00:19

Kann man Medizin studieren? Und wie lange studiert die Medizin dann?

0

->Jura -> Rechtsmedizin -> Pathologie , da kannst du Frauen gründlich studieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur berühren. Aber Achtung: Nicht etwa alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unmöglich, oder aber 80 Jahre.

Kein Mann versteht die Frau wir sind einfach von Natur aus Viel zu unterschiedlich.

Oder meinst du biologisch studieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StormQ
24.08.2016, 00:23

Nicht Biologisch, Mental :)

0

Du kannst natürlich Gynäkologie studieren, wenn das das ist was du meinst. Oder willst du das VERHALTEN von Frauen studieren? Dann solltest du Psychologie oder Soziologie studieren wobei es da bestimmt auch noch entsprechende Unterkategorien gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung