Frage von maconame, 87

Kann man Frauen mit Charkter mehr als mit Aussehen beeindrucken?

Antwort
von XNightMoonX, 12

Mich ja. Allerdings mag ich auch ein cooles aussehen. ;-)
Aber der Charakter ist mir auch sehr wichtig. Wenn derjenige keinen Humor hat, oder Blödsinn im Kopf, passt er absolut nicht in unsere Familie.

Antwort
von KRYPTiiC, 17

Auf den ersten Blick nicht und im Club sicher auch nicht. Ansonsten kommts auf die Frau an.

Antwort
von Schokokrossi, 38

Aber natürlich! Charakter und Humor sind doch viel wichtiger als das Aussehen. Was bringt es einer Frau denn, wenn Sie sich mit einem gutaussehenden Mann langweilt?

Antwort
von Machtnix53, 20

Frauen mit Charakter kann man eher mit Charakter beeindrucken. Mit Frauen ohne Charakter kenn ich mich nicht so aus.

Kommentar von amrita1 ,

fast schon rofl...

Antwort
von Fiona1401, 27

Meiner Meinung nach guckt eine tolle Frau auf Charakter und nicht auf aussehen leider machen das aber viel zu wenige.

Antwort
von krizzyyy, 32

Das Geheimrezept ist Charakter & aussehen perfekt aufeinander abgestimmt 😉

Kommentar von shapre ,

Das heißt, wenn man scheiße aussieht und nen scheiß Charakter hat, laufen einem die Frauen die Bude ein...

Kommentar von daria78 ,

xD

Antwort
von ichwillswissen5, 32

Ja viele schauen mehr auf den charakter aber ist gibt von beiden sorten welche immer

Antwort
von hxllo, 36

Am Anfang finde ich aussehen wichtiger weil man das zuerst war nimmt aber wenn man die Person näher kennenlernt ist Charakter für mich wichtiger

Kommentar von daria78 ,

Okay, du gehst angenommen 7 Mal mit einer Person aus, bis du auf den Charakter eingehst...bis man sich dann wirklich gut kennt, kann auch 'ne längere Zeit vergehen & du bist die ganze Zeit davor fast rein oberflächlich interessiert? Warum macht man sich dann die Mühe, jemanden kennenzulernen?

Kommentar von hxllo ,

Weil man ja doch weiß das Charakter wichtiger ist

Antwort
von EinfachMomo2016, 23

Ja aber auf den ersten blick zählt oft aussehen

Antwort
von Psychologie5Sem, 25

Kommt drauf an, ob diese Frau mehr Wert auf Charakter oder auf Aussehen legt.

Antwort
von shapre, 16

Erst mit Aussehen und wenn sie älter werden zunehmend mit Einfluss, Macht und Geld.

Kommentar von daria78 ,

Das heißt, Frauen stehen auf Politiker?

Kommentar von shapre ,

Sehen die denn gut aus? 😂

Antwort
von Raylobeen, 25

ja, den meisten Frauen geht es nur um den Charakter.

Kommentar von shapre ,

Dass ich nicht lache.

Antwort
von reblaus53, 13

Und mit einigermaßen soliden Rechtschreibkenntnissen kann man Frauen auch beeindrucken. Viel Glück!

Kommentar von VeryBestAnswers ,

Das dürfte wohl eher ein Tippfehler sein als ein Mangel an Rechtschreibkenntnissen. Mit deiner oberklugen Antwort hast du niemandem weitergeholfen.

Antwort
von onlycrazy, 15

Sonst würde ich den Glauben an die Menschheit verlieren

Kommentar von CHYPRO ,

Boosted

Antwort
von Jersinia, 20

Ja. Und mit Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten