Frage von KEINAppleOpfer, 40

Kann man Frauen damit beeindrucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Martinantwortet, 40

Mandy und Schakeline sicherlich ;-)

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Sehr böse :)

Antwort
von NSchuder, 27

Klar, Frauen stehen total auf so Vollhonks... besonders wenn sie den von Papa geklau... ähm geliehenen Wagen dann gepflegt auf die Seite legen oder vor die Laterne setzen.

Antwort
von BurgessGalaxies, 4

Nein :) Damit kann man nur andere (sehr junge) Männer beeindrucken.