Frage von HassAufWelt, 194

Kann man franzbranntwein auch pur trinken?

Ich hörte immer der ist zum einreiben aber was passiert wenn man den so trinkt? Ich mein das ist ja sicher nicht so viel anders als vodka pur zu trinken, der ist ja auch hochprozentig...... Kann man da wirklich Schäden davontragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 168

Freiwillig trinkt das keiner.

Höchstens hochgradige Alkoholiker, die trinken auch Rasierwasser oder Haarfestiger, Hauptsache da ist Alkohol drin.

Auf jeden Fall nicht empehlenswert.

Antwort
von schakal98, 154

schon, aber er enthält vergällungsmittel. Was du trinkst, wenn du es überhaupt runterkriegst, kommt sehr bald wieder hoch :) Nimm lieber brennspiritus, da ist auch mehr alk drin ....

Kommentar von Ille1811 ,

Dass Brennspiritue einen Vergällungsstoff enthält, der zu Blindheit führt, ist dir bekannt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten